Seite wählen

Was unsere Gäste sagen…

„Ohne jegliche Erwartungen, was auf mich zukommen könnte, erwies sich die Woche auf der Prince Charming Gay Cruise zu einer meiner unvergesslichsten Zeiten, welche ich immer in Erinnerung behalten werde!“

Sahak (36) aus Zürich
Instagram: el_sahagoo

„Für die tolle Woche gibt es keine Worte! #unglaublich #geil“

Oli (36) & Renè (30) aus Berlin
Instagram: lacoste_berlin & feron_bln
Link zu Storys!
Juli 2020:

„OMG war das schön… Ich muss echt sagen, Tom & Markus, ihr habt das mega, mega gemacht die Prince Charming Cruise, ich würde sofort wieder aufs Schiff gehen und kann es nur empfehlen! Vielen Dank für die super Zeit, hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein! „

Alex (39) aus Stuttgart
Instagram: alexandergutbrod
Link zu Storys!

„Schön, dass wir so eine tolle Woche mit euch hatten und euch alle kennengelernt haben!“

Reinhard (40), Markus (45), Christian (44) & Alexander (44) aus Regensburg

„Von allen unseren bisherigen Gay-Cruises war diese die Schönste. Ein herrliches Schiff, ein tolles Land und die wunderbarsten Menschen um uns herum. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Euch!“

Volker (58) & Martin (51) aus Hannover
Instagram: martin.grj

Podcast

„Wer für nächstes Jahr noch eine Urlaubsidee sucht, für den kann die Cruise eine super Idee sein. Mir hat die Woche sehr gut gefallen!“

Michael Meyer
“Queer as Berlin” ist ein neuer schwuler Podcast aus der Hauptstadt,der interessante Gäste und Themen präsentieren soll.
Kontakt

WhatsApp/Tel: +41 79 608 2848
Schreib uns eine E-Mail!

Impressum

Prince Charming ™
Eine Marke der REEM GmbH
© Copyright 2019-2022 - All rights reserved.

AGB's

Link